Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w)

Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH

Stuttgart

Gesundheit

Stuttgart

Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH Stuttgart Fachliche und disziplinarische Leitung der Finanzbuchhaltung; Fristgerechte Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB der Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH und deren Töchter; Mitwirkung bei Projekten, Begleitung laufende Weiterentwicklung und Anpassung.

Marienhospital Stuttgart - Christliche Werte Leben Gestalten Sie Mit Uns Das Krankenhaus Der Zukunft Das Marienhospital Mitten In Stuttgart Gelegen Ist Ein Zukunftsweisendes Krankenhaus Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Tübingen Wir Leben In Unserer Klinik In Katholischer Trägerschaft Mit Rund 800 Betten Christliche Werte Und Sind Stolz Auf Unsere Tradition Unser Denken Und Handeln Ist Weltoffen Und Modern Mit Dem Ziel Gemeinsam Im Team Beste Lösungen Zu Finden Und Den Fortschritt Zu Gestalten Dies Charakterisiert Auch Unser Denken Und Handeln Für Unsere Finanzbuchhaltung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Motivierten Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Wichtige Aufgaben Für Sie: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Finanzbuchhaltung Fristgerechte Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Der Und Deren Töchter Mitwirkung Bei Projekten Begleitung Laufende Weiterentwicklung Und An­passung Der Buchhaltung In Abstimmung Mit Anderen Bereichen Ansprechpartner Für Unsere Externen Dienstleister (banken Wirt­schafts­prüfer Betriebsprüfer) Das Ist Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Rechnungswesen Und/oder Controlling Oder Vergleichbare Kauf­männische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Mehrjährige Operative Berufserfahrung Vorzugsweise Im Gesundheits­wesen Sowie Erfahrung In Mitarbeiterführung Und -entwicklung Freundliches Teamorientiertes Und Selbstbewusstes Auftreten Versierter Umgang Mit Den Ms-office-programmen Insbesondere Excel Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Bedarf Stehen Betreuungsplätze In Unserer Betriebs-kita Zur Verfügung Für Weitere Fragen Stehen Ihnen Der Geschäftsbereichsleiter Herr Johann Marx (telefon: 0711 6489-2917) Und Die Personalreferentin Frau Doreen Trümper (telefon: 0711 6489-2945) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Webseite Wwwmarienhospital-stuttgartde Marienhospital Stuttgart Eine Einrichtung Der Abteilungsleiter Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Betriebswirt Bwl Master Of Business Administration Finance Science Arts Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Controlling Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Monatsabschluss Abschlusserstellung Buchführung Rechnungswesen Rewe Kontierung Steuersachbearbeitung Steuerbearbeitung Bilanzierung Steuerwesen Steuern Jahresabschluss Krankenhaus Gesundheitswesen Christlich Katholisch Unfallkrankenhaus Notfallkrankenhaus Krankenhaus Gesundheitswesen Universitätsklinik Universitätskrankenhaus Medizin Stuttgart Baden-württemberg 70199 Ax44281by Abteilungsleiter Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Betriebswirt BWL Master Of Business Administration Finance Science Arts Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Controlling Bilanzbuchhalter Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Finanzbuchhaltung Fristgerechte Erstellung Der Jahresabschlüsse Nach HGB Der Vinzenz Von Paul Kliniken GGmbH Und Deren Töchter Mitwirkung Bei Projekten Begleitung Laufende Weiterentwicklung Und Anpassung Stuttgart Abteilungsleiter Abteilungsleitung Finanzbuchhaltung Fibu Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Betriebswirt BWL Master Of Business Administration Finance Science Arts Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Controlling Bilanzbuchhalter

Arzt (m/w)
   Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH (Bad Überkingen)

Medizinisch-technischer Radiologieassistent - MTRA (m/w)
   Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH (Stuttgart)

Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Vinzenz von Paul Kliniken gGmbH (Stuttgart)

Leiter Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Salesforce Solution Architect - Marketing / Sales (m/w/d)
   Weleda AG (Schwäbisch Gmünd)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)